Erneut große Sorge um Costa Cordalis - ist er wieder im Krankenhaus?

Lucas und Costa Cordalis
Sohn Lucas Cordalis (r.) hält die Hand seines Vaters Costa. © Instagram

Daniela Katzenberger zeigt Bild, das Anlass zur Sorge gibt

Costa Cordalis (74), der Schwiegervater von Daniela Katzenberger (32), erlitt im März einen Schwächeanfall und lag mehrere Wochen auf Mallorca im Krankenhaus. Jetzt scheint Cordalis erneut im Krankenhaus zu sein, wie die die Katze in ihrer Instagram-Story zeigt.

Erst im März im Krankenhaus

Die letzten Wochen waren turbulent für Costa Cordalis. Im März wurde er wegen eines Schwächeanfalls in ein Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert. Nach seiner Entlassung schien es dem Schlagerstar wieder besser zu gehen. Seine Fans sorgten sich jedoch in den Kommentarspalten unter einem von Sohn Lucas geposteten Bild auf Instagram.

Die Fans sorgen sich

Mittlerweile scheint Costa erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden zu sein. Ein Bild aus der Insta-Story von Schwiegertochter Daniela zeigt Lucas, wie er die Hand seines Vaters hält. Costa liegt dabei im Bett - er wirkt geschwächt.

Sohn Lucas Cordalis (r.) hält die Hand seines Vaters Costa.
Sohn Lucas Cordalis (r.) hält die Hand seines Vaters Costa. © Instagram, danielakatzenberger

Wir hoffen, dass die Sorge unbegründet ist und wünschen Costa weiterhin gute Besserung.