Ermias "Amiaz" Habtu veröffentlicht erste EP

Ermias "Amiaz" Habtu rapt

Er ist eines DER Gesichter von VOX: Amiaz Habtu (42) moderiert die Gründershow "Die Höhle der Löwen" und das Starmagazin "Prominent". Doch das ist nicht sein einziges Talent: Mit seiner ersten EP "Von A bis Z" beweist der 42-Jährige mit eritreischen Wurzeln, dass er auch ein guter Rapkünstler ist, wie Sie im Video sehen können.

Amiaz ist aufgeregt

Das Mini-Album erscheint am 1.11.2019. Zwei Tage vorher gibt Amiaz ein Livekonzert und gesteht: "Ob ich aufgeregt bin? Auf jeden Fall!". In Köln promotet er seine erste Platte, die sechs Stücke enthält, und wird dabei von seiner Mutter Zizi, engen Freunden und allerlei VOX-Kollegen unterstützt. Seine Mutter holt er sogar auf die Bühne und bedankt sich bei ihr: "Der Grund warum ich hier heute stehen kann und darf ist meine Mum". Da kullern sogar ein paar Tränchen.