Erlaubnis von Yeliz Koc

Darf Jimi Blues Neue Snow Elanie kennenlernen?

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht verbringen ihren Familien-Urlaub in Sri Lanka.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben eine gemeinsame Tochter, trennten sich aber schon vor der Geburt. © Instagram/_yelizkoc_/jimbonader

Seit Kurzem ist Jimi Blue Ochsenknecht (30) wieder in festen Händen. Knapp acht Monate nach der Trennung von Yeliz Koc (28) , der Mutter seiner Tochter Snow Elanie (7 Monate), machte er die Liebe zu Rennfahrerin Laura Marie (23) offiziell. Doch dürfte seine Neue auch das Töchterchen kennenlernen? Darüber sprach Yeliz nun in ihrer Insta-Story.

So steht Yeliz zu einem Kennenlernen

Darf Jimis Freundin seine Tochter kennenlernen? Yeliz hat nichts dagegen.
Darf Jimis Freundin seine Tochter kennenlernen? Yeliz hat nichts dagegen. © Instagram, _yelizkoc_

Es ist nicht immer einfach zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex Yeliz Koc. Während sich die beiden nach Geburt der gemeinsamen Tochter Snow zunächst offenbar als Co-Eltern gut verstanden, kamen zuletzt erneut unschöne Details über ihre Beziehung und ihrer Trennung während der Schwangerschaft ans Tageslicht. Nun hat Jimi auch noch eine Neue. Doch damit scheint Yeliz wenig Probleme zu haben. „Er kann jederzeit anrufen und seine Tochter per FaceTime sehen und natürlich auch vorbei kommen“, antwortet sie auf die Frage ihrer Fans hin auf Instagram. „Seine Freundin darf Snow kennenlernen, wenn die beiden das möchten.“

Im Video: Jimi Blue macht seine neue Liebe offiziell

Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin
00:40 Min

Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin

Hier gilt ganz klar gleiches Recht für beide. Auf die Frage hin, ob es Yeliz verletzt, dass Jimi jetzt schon wieder jemand Neues hat, antwortet die „Kampf der Realitystars“-Kandidatin. „Naja, ich habe ja angefangen. Zum Zeitpunkt von ‘Kampf der Realitystars’ waren wir ca. 6 Monate getrennt. Also alles gut.“ Yeliz hatte während der Show mit dem ehemaligen „Love Island“-Boy Paco Herb (26) angebandelt. Auch nach den Dreharbeiten zeigten sich die beiden ziemlich vertraut. Paco war viel bei Yeliz zu Hause und lernte somit auch Baby Snow kennen. Am Ende sind die beiden jedoch „nur Freunde“ geblieben, soll Paco zuletzt in einer Story verraten haben. (udo)

„Kampf der Realitystars“ auch online sehen

Wovon Yeliz da spricht: „Kampf der Realitystars“ sehen sie mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit online bei RTL+.