Neustart nach zehn Jahren Pause
Der Formel 1-Profi traut sich damit ein Comeback als Rennfahrer nach ganzen zehn Jahren zu. In den Jahren zwischen 1997 und 2007 fuhr der Bruder von Michael Schumacher (54) insgesamt 180 Rennen in der Formel 1, von denen er sechs gewann. In den Jahren 2008 bis 2012 fuhr er dann in der DTM für Mercedes-Benz, bevor er im Jahr 2013 seine Karriere beendete.
Fans können auf Sky folgen
Aktuell ist Ralf bei dem Pay-TV-Sender Sky als Kommentator aktiv, bei welchem es bald auch weitere Infos über seinen angekündigten Test geben soll. Auf dem geposteten Bild ist der 47-Jährige mit einem gelben Helm und einem sympathischen Lachen zu sehen, Ralf scheint also voller Vorfreude zu sein. Mit den Worten: „Tasche gepackt! Bald gibt es den ersten Test. Wann, wie und wo erfahrt ihr am nächsten Wochenende live auf Sky“ kündigt er hier sein Comeback und den ersten Test dazu an.
Seine sehr ergrauten Haare – welche seinem Vorhaben wohl absolut gar nichts anhaben können – hat der Rennfahrer etwas nach oben gegelt. Fans von Schumacher und dem Rennsport dürfen sich also ebenfalls freuen.