Anzeige
Anzeige

Neustart Erkannt? Ralf Schumacher ist plötzlich ganz schön grau

ARCHIV - Der deutsche Rennfahrer Ralf Schumacher am Rande des Trainings für den Großen Preis von Europa auf dem Nürburgring (Ar…
Ralf Schumacher hatte früher eine braune Mähne
© dpa, A3416 Carmen Jaspersen
Formel 1-Experte Ralf Schumacher meldet sich auf Instagram mit einer Ankündigung auf einen Test. Was genau ist damit wohl gemeint? Der ehemalige Rennfahrer will es anscheinend noch einmal wissen und sich selbst hinters Steuer wagen. Mit einem Porträt postet Ralf diese Info und sieht dabei ganz schön grau aus. Dies scheint der Motivation des 47-Jährigen aber nichts anhaben zu können.

Neustart nach zehn Jahren Pause

Der Formel 1-Profi traut sich damit ein Comeback als Rennfahrer nach ganzen zehn Jahren zu. In den Jahren zwischen 1997 und 2007 fuhr der Bruder von Michael Schumacher (54) insgesamt 180 Rennen in der Formel 1, von denen er sechs gewann. In den Jahren 2008 bis 2012 fuhr er dann in der DTM für Mercedes-Benz, bevor er im Jahr 2013 seine Karriere beendete.

Fans können auf Sky folgen

Aktuell ist Ralf bei dem Pay-TV-Sender Sky als Kommentator aktiv, bei welchem es bald auch weitere Infos über seinen angekündigten Test geben soll. Auf dem geposteten Bild ist der 47-Jährige mit einem gelben Helm und einem sympathischen Lachen zu sehen, Ralf scheint also voller Vorfreude zu sein. Mit den Worten: „Tasche gepackt! Bald gibt es den ersten Test. Wann, wie und wo erfahrt ihr am nächsten Wochenende live auf Sky“ kündigt er hier sein Comeback und den ersten Test dazu an.

Seine sehr ergrauten Haare – welche seinem Vorhaben wohl absolut gar nichts anhaben können – hat der Rennfahrer etwas nach oben gegelt. Fans von Schumacher und dem Rennsport dürfen sich also ebenfalls freuen.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel