Erkan und Stefan: Comedy-Duo feiert Comeback nach über 10 Jahren Pause

Erkan und Stefan
Erkan und Stefan in der NDR Talk Show. © imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Das Kult-Duo der 90er-Jahre hat sich gar nicht verändert

So hat man John Friedmann (47) und Florian Simbeck (48) lange nicht mehr gesehen. Die beiden Schauspieler schlüpfen nach übe 10 Jahren Pause wieder in die Rollen, die sie in den 90er-Jahren zum Kult gemacht haben: Erkan und Stefan.

Das Comedy-Duo hat sich in all den Jahren kaum verändert. In der NDR Talk Show zeigen sich beiden nun wie eh und je: Gut gelaunt, ein wenig prollig und natürlich im Trainingsanzug.

So sind Erkan und Stefan jung geblieben

Barbara Schöneberger staunt nicht schlecht, als sie Erkan und Stefan in der NDR Talk Show empfängt. Das Duo sieht noch immer so aus, wie in den 90er-Jahren - wenn nicht sogar noch jünger. Erkan erklärt: „Ich bin jünger geworden“, und Stefan ergänzt: „Cremes, weißt du?“

Erkans Geheimrezept: "Viel Sex, viele scharfe Bunnys, viel Playstation - und Soda.“

Das haben Erkan und Stefan in den letzten Jahren gemacht

Und was haben Erkan und Stefan in den letzten Jahren so getrieben? Stefan: „Ich habe ein asoziales Jahr eingelegt, das musst du mal machen. Einfach mal ein Jahr nur rumgammeln.“ Erkan hat seine angeblichen Millionen in „Bunnys, Döner und Playstation“ investiert und „den Rest sinnlos ausgegeben“.

Nun sind Erkan und Stefan wieder da. Im Herbst 2019 starten die beiden ihre Live-Tournee.