Funkelndes Erbstück mi Bedeutung
Erinnerung an Lady Di (†36): Herzogin Meghan trägt Prinzessin Dianas Schmuck

Portraitbilder von Harry und Meghan mit besonderem Schmuckstück
Für das renommierte „Time“-Magazin sind neue Portraitaufnahmen von Harry (35) und Meghan (39) entstanden. Das Besondere: Die Aufnahmen erscheinen sehr natürlich – und Meghan glänzt mit einem Erbstück von Prinzessin Diana (†36).
Herzogin Meghan und Prinz Harry ganz natürlich abgelichtet
In der kommenden Woche werden Harry und Meghan ein virtuelles Gespräch mit einflussreichen Persönlichkeiten auf der Online-Plattform des „Time“-Magazins führen. Dafür ließ das Magazin die Ex-Royals exklusiv und möglichst natürlich ablichten. Harry und Meghan zeigen sich vertraut, gemeinsam auf einem Sessel sitzend. Während Harry freundlich in die Kamera lächelt, richtet Meghan ihren Blick nach unten, offenbart jedoch trotzdem ihr strahlendes Lachen. Auch Meghans Sommersprossen und die feinen Linien in ihrem Gesicht sind zu erkennen.
Ein weiteres Detail fällt dem aufmerksamen Betrachter sofort ins Auge. Meghan trägt einen schlichten schwarzen Hosenanzug, dazu wenige Schmuckstücke, die jedoch schwer wiegen. Denn neben einem „Love Braclet“ von Cartier glänzt ein besonderes Stück an Meghans Arm: eine Uhr von Prinzessin Diana.
Meghans besondere Hommage an die verstorbene Prinzessin Diana
Die „Tank Francaise“, ebenfalls von Cartier, ist aus der Sammlung von Harrys verstorbener Mutter Diana, die Meghan geschenkt bekam. Die Uhr, im Wert von knapp 20.000 Euro, erhielt Diana von ihrem Vater zum 21. Geburtstag. Schon oft sah man die goldene Uhr an Meghans Handgelenk – es gilt als ihr Lieblingserbstück aus Dianas Schmucksammlung. Dass Meghan die Uhr auf diesen schlichten Portraits trägt, scheint eine liebevolle Hommage an die verstorbene Prinzessin Diana und ihre nie persönlich gekannte Schwiegermutter zu sein.
Im Video: In Lady Dis Leben ging es turbulent zu
