Erick Morillo (†49) ist tot: Giulia Siegel trauert um den Star-DJ

Giulia Siegel trauert um ihren Freund auf Instagram.
Giulia Siegel trauert um ihren Freund auf Instagram. © Credit: Instagram / giuliasiegel

Star-DJ Erick Morillo wurde nur 49 Jahre alt

DJ Erick Morillo ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Er wurde durch den Song „I Like To Move It“ unter dem Künstlernamen „Reel 2 Real“ weltberühmt. Die deutsche DJane Giulia Siegel (45) kannte ihn persönlich und trauert um ihren Bekannten auf Instagram.

Giulia Siegel hatte mit Erick Morillo viel Spaß

DJ Erick Morillo tanzt ausgelassen mit Giulia Siegel und haut ihr im Spaß auf den Po.
DJ Erick Morillo tanzt ausgelassen mit Giulia Siegel und haut ihr im Spaß auf den Po. © Credit: Instagram / giuliasiegel

Giulia Siegel postet einige gemeinsame Fotos und Videos von sich und Erick Morillo in ihrer Insta-Story. Es ist deutlich zu erkennen, dass die beiden viel Spaß miteinander hatten, denn auf den Aufnahmen tanzen sie und albern rum. In einem Video streckt sie ihm ihren Po entgegen und der Star-DJ klatscht zu. Unbeschwerte Tage, an die Giulia gerne zurückdenkt. „Rest in Peace Erick“, postet sie und gedenkt mit fröhlichen Aufnahmen an ihren verstorbenen Freund. 

Todesursache von Star-DJ Erick Morillo unklar

Laut „TMZ“ habe eine Quelle der Strafverfolgungsbehörde berichtet, dass die Leiche von Erick Morillo in Miami Beach gefunden worden sei. Die Umstände seines Todes sind derzeit unklar. 

Zuletzt geriet Morillo in die Schlagzeilen, weil er wegen sexuellem Missbrauch einer Frau verhaftet wurde

Star DJ Erick Morillo ist tot
00:31 Min

Star DJ Erick Morillo ist tot