Eric Stehfest: So funktioniert die Ehe mit Ediths Bisexualität

Edith Stehfest spricht über ihr Sexleben mit Eric
01:29 Min

Edith Stehfest spricht über ihr Sexleben mit Eric

Eric und Edith Stehfest leben ein unkonventionelles Beziehungsmodell

Aus der Tatsache, dass Eric Stehfests Ehefrau Edith bisexuell ist, hat das Paar zuletzt kein Geheimnis gemacht. Im RTL-Interview spricht die Sängerin jetzt ganz offen darüber, warum sich Eric und sie dafür entschieden haben, Ediths Liebe zu beiden Geschlechtern in ihre Beziehung zu integrieren. „Ich glaube, dass man sich viel mehr Freiheiten erlauben sollte, auch in einer Ehe. Natürlich ohne den Gegenüber zu verletzen", erklärt Edith und verrät im Video unter anderem, warum für Eric und sie die Frage „Was wäre, wenn?“ eine ganz entscheidende Rolle bei ihrem ungewöhnlichen Beziehungsmodell spielt.

Eric Stehfest möchte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen

Eric Stehfest mit Ehefrau Edith bei der Marcel Ostertag Show auf der Berliner Fashion Week.
Eric Stehfest mit Ehefrau Edith bei der Marcel Ostertag Show auf der Berliner Fashion Week. © imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Gerade erst gewann der Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest die zweite Staffel von „Dancing on Ice“ und verkündete danach, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Er sei „schrecklich müde“, gab der 30-Jährige zu.  Er wolle seine Zeit und Kraft künftig für andere Projekte nutzen. Eines davon sei,„den Zusammenhalt zwischen den Menschen wiederherstellen“. Die aktuelle Situation in Deutschland und der Welt könne er nicht länger ignorieren. Ehefrau Edith unterstützt seine Entscheidung, wie sie im RTL-Interview verriet. 

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Der kleine Aaron Amadeus kam am 11. April 2016 auf die Welt.