Eric Stehfest: Reicht er seiner Frau nicht aus?

Eric Stehfest: Reicht er seiner Frau nicht aus?
Eric Stehfest © BANG Showbiz

Eric und Edith Stehfest sind nicht immer allein im Bett.

Die beiden Promis sind nicht nur in Sachen Hautverzierungen gern experimentell und exotisch unterwegs. Auch ihre Beziehung basiert nicht auf Klischees und allgemeingültigen Standards. Die beiden nehmen sich zum Beispiel ab und an auch gern eine dritte Person mit ins Schlafzimmer. Edith ist bisexuell, daher sind es meist Frauen, doch die Blondine betonte nun, dass sie auch nur mit Eric allein sehr glücklich sein kann.

In einer Fragerunde auf Instagram antwortete die 26-Jährige einem Fan: „Aktuell bin ich sehr, sehr glücklich und auch total ausgefüllt mit allem, was ist.“ Trotzdem schließt sie es nicht aus, in Zukunft mal wieder ein Abenteuer zu dritt zu wagen. „Ich glaube, das kommt wirklich immer darauf an, ob man Menschen begegnet, die einen einfach umhauen und wo man einfach total geflasht ist von der Person an sich.“

Die Offenheit des Paares in diesem Bereich hat einen besonderen Hintergrund, denn lange Zeit wäre es für beide ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, eine dritte Person mit in ihre Beziehungsdynamik zu bringen. Bereits zuvor verriet das Paar gegenüber ‚Bunte‘: „Wir sind beide in der Vergangenheit krankhaft eifersüchtig gewesen und wollten das unbedingt ablegen. Deswegen arbeiten wir aktiv an unserer Eifersucht, indem wie uns zusammen anderen Menschen annähern.“

BANG Showbiz

weitere Stories laden