Eric Stehfest führt eine offene Ehe

Eric Stehfest führt eine offene Ehe
Eric Stehfest führt eine Ehe auf Augenhöhe © WENN.com, WENN

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Schauspieler Eric Stehfest und seine Ehefrau geben intime Einblicke in ihr Eheleben.

Schauspieler Eric Stehfest (30) überrascht seine Fans mit seinem Geständnis, er und seine Frau, Sängerin Edith (23), führen eine offene Beziehung. Der ehemalige 'GZSZ'-Darsteller ist in der aktuellen Staffel von 'Dancing on Ice' dabei. Im exklusiven 'Bild'-Interview sprechen der 30-jährige und seine Frau über ihre offene Beziehung und Ediths Liebe zu Frauen: "Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber. Wir erleben es gemeinsam oder lassen es."

Höhen und Tiefen

Von Anfang an habe seine Ehefrau ihre Bisexualität und ihre sexuellen Bedürfnisse offen kommuniziert. "Wir führen eine gleichberechtigte Ehe. Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen", stellt Eric klar. Das es trotzdem nicht immer einfach wahr, gibt der 30-jährige offen zu, denn "zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge". Zu Beginn sei es für den 'Dancing on Ice'-Star schwer nachvollziehbar gewesen, doch mittlerweile sieht er es als Chance, sich mit seiner Partnerin zu verändern.

Gemeinsam durch dick und dünn

Wie stark Eric und Ediths Liebe ist beweist auch ihr gemeinsamer Kampf gegen die Sucht, den sie gewonnen haben. Mittlerweile sind die beiden seit vier Jahren verheiratet und ziehen zusammen ihren 3-jährigen Sohn groß. "Meine Frau ist eine Seele, die mich leuchten lässt. Die Magie zwischen uns liegt darin, dass wir unsere Träume nicht im Kopf leben, sondern diese in die Realität holen", schwärmt Eric Stehfest.

© Cover Media