VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Eric Dane: Erster Auftritt nach seiner Depressions-Auszeit

Eric Dane und seine Frau Rebecca
Schauspieler Eric Dane strahlt an der Seite seiner Frau Rebecca. © imago/ZUMA Press, Admedia, imago stock&people

Comeback auf dem roten Teppich

Im April wurde bekannt, dass Eric Dane an Depressionen leidet und sich erstmal zurückzieht. Jetzt zeigte sich der Ex-'Greys Anatomy‘-Star wieder der Öffentlichkeit – und brachte Unterstützung mit! 

Unterstützung von seiner Familie

Schauspieler Eric Dane ist zurück im Rampenlicht: Nachdem im April bekannt wurde, dass der Schauspieler an Depressionen leidet und die Dreharbeiten zu seiner Serie 'The Last Ship‘ unterbrechen muss, zeigte er sich jetzt erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Und der Schauspieler brachte Verstärkung mit: Gemeinsam mit seiner Frau Rebecca Gayheart-Dane und den beiden gemeinsamen Kids Billie und Georgina besuchte der 44-Jährige den 'Chrysalis Butterfly Ball‘ in Los Angeles.  

Charity-Ball ist Familienangelegenheit

'Mc Sexy‘ schien bestens gelaunt und strahlte an der Seite seiner Frau Rebecca. Vor allem für sie hat Dane jetzt wohl den Weg zurück in die Öffentlichkeit gesucht: Rebecca ist Mitgründerin des Charity-Events. Für sie ist der Ball eine absolute Herzensangelegenheit, wie sie auf Instagram schrieb: "Wir machen das immer zu einer Familienangelegenheit. Ich möchte, dass meine Mädchen wissen, wie wichtig es ist, zurückzugeben." 

Interviews wollte Eric Dane den Reportern nicht geben. Seine Fans werden sich aber wohl trotzdem freuen, dass sich der Schauspieler langsam erholt.