Entertainer Stefan Mross singt sich selbst ein Geburtstagsständchen

Stefan Mross singt sich ein Geburtstagsständchen
00:44 Min

Stefan Mross singt sich ein Geburtstagsständchen

Für „Little Drummer Boy“ greift Stefan Mross endlich wieder zur Trompete

Erst im Juni dieses Jahres hatte Stefan Mross live im TV bei Florian Silbereisen seine Anna-Carina geheiratet. Jetzt hat der Schlagerstar schon wieder Grund zu jubeln – und das gleich doppelt: Zum einen wird er 45 Jahre jung, zum anderen feiert das Musikvideo zu seinem neuen Song „Little Drummer Boy“ Premiere. Klar, dass da ein Ständchen fällig ist. Gemeinsam mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack (28) singt Stefan Mross den beliebten Weihnachtsklassiker und stimmt damit gleichzeitig auf die anstehende besinnliche Zeit ein. Am meisten aber dürften sich seine Fans darüber freuen, dass er endlich wieder zur Trompete greift. Dass Mross das noch genau so gut kann wie eh und je, beweist unser Video.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack feiern gemeinsam Erfolge

Sie sind einfach ein schönes Paar. Schlagerstar, Trompeter und Moderator Stefan Mross und die ehemalige DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack scheinen für einander bestimmt. Beide verbindet vor allem die Liebe zur Musik. Stefan und Anna stehen zusammen auf der Bühne und feiern gemeinsam ihre Erfolge. So auch jetzt bei „Little Drummer Boy“.

In die vielen Gratulationen seiner Fans im Netz wollen auch wir uns gern einreihen und wünschen herzlichen Glückwunsch dem großen Trompetenkünstler – aber auch „dem kleinen Trommelmann“.