Enrique Iglesias zeigt privaten Schnappschuss mit seinen Zwillingen Nicholas & Lucy

Enrique Iglesias teilt einen zuckersüßen Schnappschuss und bringt die Herzen seiner Fans zum Schmelzen.
Enrique Iglesias teilt einen zuckersüßen Schnappschuss und bringt die Herzen seiner Fans zum Schmelzen. © picture alliance

Enrique Iglesias gewährt Blick auf seine Zwillinge

Er ist ihr Hero! Enrique Iglesias (46) teilt ein zuckersüßes Feiertags-Foto von sich und seinen Zwillingen und gewährt seinen Fans damit einen seltenen Blick auf die beiden Dreijährigen. Während die kleine Lucy das Posing schon drauf hat wie ein Profi, schaut Bruder Nicholas eher weniger begeistert drein. Wer bei der Musik des Schmusesängers noch nicht schwach wird, der wird es bei diesem Schnappschuss ganz bestimmt!

Papa Enrique sorgt für gute Laune - nur Nicholas scheint wenig begeistert

Das sieht nach mächtig Spaß aus! Der 46-Jährige macht eine Grimasse, während er mit seinen Zwillingen im Arm im Pool sitzt. Es ist eine Momentaufnahme des 4. Julis, Amerikas Unabhängigkeitstag, den die Familie von Profi-Tennisspielerin Anna Kournikova (40) im kühlen Nass verbringt.

Dabei fällt auf, dass sich die Zwillinge charakterlich offenbar ziemlich unterscheiden. Während die kleine Lucy mit einer XXL-Herzsonnenbrille ihr bestes Lächeln für die Kamera preisgibt, nörgelt ihr Bruder Nicholas mit verheultem Blick und einem roten Eimer in der Hand. Mittendrin das verrückte Familienoberhaupt, das sich mit Bucket Hat und Bandana vor der Sonne zu schützen versucht. Unter dem putzigen Schnappschuss prangen zwei Hashtags: #fourthofjuly und #MEPASE, wobei sich letzterer auf Enriques brandneue Single bezieht.

Familienfotos sind eine Seltenheit

Wer auf dem Familienschnappschuss nicht zu sehen ist, sind Mama Anna und die jüngste Tochter des Kournikova-Igleasias-Clans, die einjährige Mary. Normalerweise hält sich das Paar sehr bedeckt, was sein Privatleben betrifft. Fotos wie dieses sind daher eine absolute Seltenheit für die 15 Millionen Follower des „Ring My Bells“-Interpreten.

Enrique Iglesias verrät den Namen seiner Tochter
00:26 Min

Enrique Iglesias verrät den Namen seiner Tochter

Familienglück für den Sänger und die Tennisspielerin

Anna und Enrique sind nach über zwei Jahrzehnten immer noch happy zusammen.
Anna und Enrique sind nach über zwei Jahrzehnten immer noch happy zusammen.

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit sich Enrique und Anna gefunden haben. Und das Traumpaar ist schon lange nicht mehr zu zweit: 2017 sind Anna Kournikova und Enrique Iglesias Eltern von ihren Zwillingen geworden. 2020 kam die kleine Mary hinzu - im Januar 2021 ist sie ein Jahr alt geworden. Immer wieder tauchen auch Fragen von Fans auf, ob das Paar verheiratet sei. Der Ex-Tennis-Profi nennt sich auf Instagram stolz Anna Kournikova Iglesias. (lkr)