Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen ihre super süßen Zwillinge

Süßer können kleine Fußball-Fans nicht sein

Das niedlichste Fan-Duo ever! Die Zwillinge von Tennis-Beauty Anna Kournikova (37) und Schmusesänger Enrique Iglesias (43) begeistern in kleinen Fußball-WM-Trikots gekleidet die Fangemeinde.

Erster gemeinsamer Schnappschuss von Nicholas und Lucy

Endlich hat die gebürtige Russin Anna Kournikova Bilder ihrer Zwillinge gepostet, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen sind. Auf den beiden Instagram-Fotos tragen Nicholas und Lucy einmal russische und einmal spanische Trikots. Das kleine Fan-Duo "unterstützt" somit einmal die Heimat seiner Mutter und einmal die seines Vaters.

Besonders der kleine Nicholas ist mit seinen runden Bäckchen ein richtiger Wonneproppen, wogegen seine Schwester zierlicher und kleiner aussieht. Hübsch sind beide – kein Wunder bei den schönen Eltern.