Enrique Iglesias und Anna Kournikova: So süß sind ihre Zwillingsbabys

Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Süßer Post auf Instagram
Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Süßer Post auf Instagram Immer für eine Überraschung gut 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Enrique Iglesias und Anna Kournikova veröffentlichen Fotos der Zwillinge

Vor genau einem Monat wurden sie Eltern von Zwillingen: Nun haben Enrique Iglesias (42) und Anna Kournikova (36) die ersten Fotos ihrer beiden Babys auf Instagram geteilt. Die glücklichen Eltern posteten jeweils ein Foto, auf dem ein Zwilling zu sehen ist. Beide betitelten die Fotos mit dem Kommentar "Mein Sonnenschein". Warum die Posts von Enrique Iglesias und Anna Kournikova zunächst für Verwirrung bei den Fans gesorgt haben und wie süß die Zwillinge aussehen, sehen Sie im Video.

Mehr als 15 Jahre zusammen

Iglesias, der das erste Foto am Dienstag circa eine Stunde vor Kournikova postete, kuschelt sich in einen grauen Kapuzenpulli gehüllt wohl an sein schlafendes Töchterchen. Kournikova hält auf ihrem Schnappschuss vermutlich den wachen Sohn des Paares in die Kamera. Doch wer von den Babys wer ist, verraten die beiden nicht.

Die in Moskau geborene ehemalige Profi-Tennisspielerin Anna Kournikova und der madrilenische Sänger Enrique Iglesias sind seit Ende 2001 ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich beim Dreh zum Musikvideo seines Hits 'Escape'.

Mehr als 15 gemeinsame und vor allem überraschend skandalfreie Jahre sind inzwischen ins Feld gezogen, doch mit Hochzeit und Familiengründung wollten die beiden sich offenbar Zeit lassen. Bis jetzt. Denn nun krönen die Zwillinge Nicholas und Lucy eine große Liebesgeschichte.

spot on news