Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Baby Nummer 3 ist ein Mädchen

Das dritte Iglesias-Kind ist da!

Jetzt ist es endlich bestätigt: Enrique Iglesias (44) und Anna Kournikova (38) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Erst vor kurzem hat Julio Iglesias Jr. (46), Bruder von Enrique Iglesias, dem chilenischen Radio-Sender ADN verraten: „Ich bin schon Onkel geworden“. Nun postet der stolze Papa Enrique endlich die ersten Baby-Fotos bei Instagram und verrät auch das Geschlecht seines Nachwuchses. 

„Mein Sonnenschein“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My Sunshine 01.30.2020

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

Der 44-Jährige trägt die typische grüne Krankenhauskleidung, samt Haarnetz und einer Maske. Sein neugeborenes Baby hält er auf dem Arm. „Mein Sonnenschein, 30.1.2020“, schreibt Enrique zu dem Beitrag und verrät damit das Geburtstadatums seines dritten Kindes. Und an dem rosa Mützchen erkennt man: Es ist ein Mädchen!

Erst Ende Januar hatte das spanische Magazin "Hola" exklusive Baby-Bauch-Fotos von Anna Kournikova veröffentlicht. Wenige Tage später war es dann schon so weit. 

Im Video: Enrique Iglesias, der Super-Papa

Enrique Iglesias: Vom Frauenheld zum Super-Papa
00:34 Min

Enrique Iglesias: Vom Frauenheld zum Super-Papa