Enrique Iglesias liefert seinen Zwillingen eine süße Show

Seine Zwillinge lieben seine "Show"

Was tut man nicht alles für die Kinder? "Alles", denkt sich wohl Enrique Iglesias, der voll und ganz in seiner Rolle als Papa aufgeht. Für seine Kleinen sprintet er umher - und was machen die? Sie lieben es!

Stolzer Papa Enrique Iglesias

Enrique Iglesias lässt keine Chance aus, der Welt zu zeigen, was für ein stolzer Papa er ist. Im Dezember 2017 kamen die Zwillinge Nicholas und Lucy zur Welt. Mama Anna Kournikova hat ihn zum - aus seiner Sicht - glücklichsten Mann der Welt gemacht.

Bei Instagram präsentiert der Sänger nun seine Kinder in einem super-niedlichen Video. In der Bildunterschrift bringt er seine Passion als Papa dann noch einmal auf den Punkt.

Enrique spielt für seine Kleinen

"Das härteste Publikum der Welt", untertitelt er dieses süße Video. Es ist klar, dass er als Vater viel Verantwortung trägt, aber gleichzeitig auch schön zu sehen, wieviel Spaß ihm diese neue Rolle bereitet. Das "härteste Publikum der Welt" - er hat es geknackt. Wie? Das sehen sie im mega-süßen Video oben.