Enrique Iglesias: Ein Tänzchen mit Tochter Lucy

Enrique Iglesias: Vom Frauenheld zum Super-Papa
00:34 Min

Enrique Iglesias: Vom Frauenheld zum Super-Papa

Für Töchterchen Lucy wird Enrique gern zum Superhelden

"I can be your hero, baby": Ob Enrique Iglesias (44) seinen Mega-Hit wohl ab und zu auch mal seinen Zwillingen zum Einschlafen vorsingt? Aktuell beweist der 44-Jährige nämlich wieder einmal, dass er nicht nur ein Frauenheld, sondern auch ein waschechter Mädchenheld sein kann. Aber nur für eine: Töchterchen Lucy (1). Im Video zeigen wir, wie putzig er mit seiner Kleinen ein spontanes Tänzchen hinlegt.

Enrique Iglesias geht voll in seiner Vaterrolle auf

Es ist nicht das erste Mal, dass der Schmusesänger seine Fans auf Instagram an seinem Familienglück teilhaben lässt. Um Lucy und Brüderchen Nicholas zum Lachen zu bringen, ist dem Vorzeige-Daddy jedes Mittel recht - auch, wenn sich Enrique dafür total zum Affen machen muss. Im Gegenzug helfen die Kleinen ihrem Super-Papa aber auch bei seiner Arbeit. So verriet Enrique kürzlich, seine Kids würden ihn beim Musik machen unterstützen.