Enrique Iglesias' Baby-Tochter Masha kann schon tanzen!

Enrique Iglesias' Tochter Masha wird bestimmt auch mal ein Star!
Enrique Iglesias' Tochter Masha wird bestimmt auch mal ein Star! © dpa, Felipe Trueba

Ganz der Papa, die Kleine Masha!

Am 30. Januar 2020 wurden Enrique Iglesias (44) und seine Frau Anna Kournikova (38) zum dritten Mal Eltern. Mary und mit Spitznamen Masha, heißt die süße Tochter des Sängers. Er beschreibt sie als seinen „Sonnenschein“. Mit seinem Post zeigt er der ganzen Welt, dass das sie das auch wirklich ist - die kleine Masha kann sogar schon tanzen - wow! 

Enrique ist total in seine Tochter vernarrt

Zugegeben, so ganz alleine kann Masha die Schritte noch nicht. Da muss der berühmte Papa nachhelfen aber im Rampenlicht stehen muss man eben auch erstmal lernen. Eines kann die Kleine auf jeden Fall: ihr großen Kuller-Augen ziehen schon jetzt alle in ihren Bann. Innerhalb von 12 Stunden wurde das Video fast 3 Millionen Mal geliked. Wenn da mal kein Star geboren ist!