Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Babyname endlich verraten!

Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Das Geheimnis um den Babynamen ist gelüftet!

Am 30. Januar 2020 haben Enrique Iglesias (44) und seine Frau Anna Kournikova (38) ihr drittes Kind bekommen. Ein kleines Mädchen. „Mein Sonnenschein“, nannte der 44-jährige Sänger sie. Den Namen haben die beiden geheim gehalten. Bis jetzt!

Ein russischer Spitzname für die Kleine

Knapp fünf Wochen nach der Geburt enthüllt Enrique das Geheimnis. Im Video zeigen wir das erste Bild nach der Geburt. Ihre Tochter haben Enrique und Anna den Namen Mary gegeben. Der Spitznamen der Kleinen lautet Masha. Das ist Russisch und eine Anspielung auf Anna Kournikova Wurzeln, sagte Enrique dem „People“-Magazin bei einer Veranstaltung in Beverly Hills.

2 Hunde und 3 Kinder: alles kein Problem

Neben Mary sind Anna und Enrique Eltern der zweijährigen Zwillinge Lucy und Nicholas. Trotz Schlafmangel und mit drei Kindern, ist Enrique richtig gerne Papa. Der Sänger sagt, dass der Übergang für die Zwillinge mit einem neuen Geschwisterchen „sehr reibungslos“ verlaufen sei, und fügte hinzu, dass „sie es wirklich lieben“. Ein bisschen Angst hatte er schon: „Es gibt einen Unterschied von zwei Jahren, also hatte ich ein wenig Angst. Ich sagte: 'Wie werden sie reagieren?' Und ich habe zwei Hunde, also ist mein Haus chaotisch.“​