Enrique Iglesias albert für seine Zwillingen herum

Enrique Iglesias lässt das Kind raus
Für seine Zwillinge macht sich der Schmusesänger gerne mal über sich selbst lustig. © X Factor

Enrique Iglesias wird für seine Zwillinge wieder zum Kind

Achtung, Zuckerschock-Gefahr! Der Latino-Star Enrique Iglesias (44) und seine Lebensgefährtin, Ex-Tennisstar Anna Kournikova (37), sind vor 17 Monaten Eltern ihrer Zwillinge Nicholas und Lucy geworden. In einem auf Instagram veröffentlichten Video zeigt ihr Papa nun, dass in ihm ebenfalls noch ein Kind steckt. Die beiden Kleinen drücken ihre Nase an einem Fenster platt, während Iglesias dahinter wilde Verrenkungen veranstaltet. Die Zwillinge finden's zum Schießen! Und sind dabei wirklich zuckersüß. 

Papa Enrique ist zum Kreischen lustig

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Three children in this video 😁

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

Überhaupt erzählt Enrique Iglesias immer wieder davon, wie glücklich er mit seiner kleinen Familie ist. Die Zwillinge helfen dem Schmusesänger etwa dabei, gute Songs zu machen.

spot on