Ennesto Monté zeigt seinen neuen Penis bei „Naked Attraction“

Ennesto Monté zeigt gerne, was er hat.
Ennesto Monté zeigt gerne, was er hat. © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Nach Penisvergrößerung im TV

Man muss zeigen, was man hat! Nach diesem Prinzip präsentiert Ennesto Monté nun sein bestes Stück den Fernsehzuschauern. Der Ex von Helena Fürst hat sich kürzlich seinen Penis verlängern lassen – und zeigt ihn nun in der Nackedei-Dating-Show „Naked Attraction“.

Nach drei Eingriffen ist sein Penis präsentierfähig

Drei Eingriffe hat Ennesto Monté vornehmen lassen, damit sein kleiner Piepmatz ein größeres Vögelchen wird. 20 bis 30mg Eigenfett können pro Eingriff in den Penis gespritzt werden. „Das entspricht am Ende zwei bis drei Zentimeter Länge und Umfang pro Eingriff“, erklärt der Schlagersänger gegenüber der Bild. Ende März fand die letzte Behandlung statt – und nun scheint sein Gemächt vorzeigbar zu sein.

Wie sein bestes Stück nun aussieht ist bald in der RTL2 Sendung „Naked Attraction“ zu sehen. Neugierig? Die ganze Folge steht bereits ab dem 1. Mai bei TVNOW zur Verfügung.