Ennesto Monté und Playmate Anastasiya Avilova machen ihre Liebe offiziell

Die Schöne und das Biest

Was für ein sexy Fang: Ennesto Monté ist frisch verliebt – und zwar in keine Geringere als Playmate Anastasiya Avilova. Das Paar ist seit einigen Monaten zusammen. Offiziell gemacht haben sie ihre Liebe aber erst jetzt.

"Wir sind sehr happy"

"Ich bin sehr glücklich und auch ein wenig stolz euch sagen zu können, dass ich mich endlich neu verliebt habe", verkündet Ennesto Monté stolz. Seine Auserwählte ist Anastasiya Avolova. Laut seines Eintrags bei Instagram sind die beiden schon "einige Monate" zusammen. "Ja, wir sind ein Paar - und das ist auch gut so! Wir sind sehr happy", flötet der Ex von Helena Fürst. Zu guter Letzt folgt noch eine Herzschmerz-Liebeserklärung an seine Gespielin: "Danke Siya, das du jeden einzelnen meiner Tage besser machst. Du bist eine tolle Frau und kamst genau zur richtigen Zeit."

Von der Insel zu Ennesto

Anastasiya zierte erst kürzlich das Cover des Männermagazins "Playboy" und war bei "Temptation Island" eine der sexy Single-Ladys. Für Aufsehen sorgte sie durch ihr Techtelmechtel mit dem vergebenen Salvatore.

Der Schlagersänger hingegen machte in letzter Zeit nicht mit Frauen Schlagzeilen, sondern mit seinem besten Stück. Anfang des Jahres ließ er sich mit Hilfe von mehreren Operationen seinen Penis vergrößern. Ob Anastasiya das beeindruckt hat?