Ennesto Monté: Sex-Verbot missachtet! Jetzt fürchtet er schlimme Konsequenzen

Sechs Wochen ohne Sex? Nicht mit Ennesto!

Damit es im Bett richtig rund läuft, hat Ennesto Monté sich mit Eigenfett seinen Penis pimpen lassen. Kein Wunder, dass der selbsternannte Frauenmagnet sein neues Gemächt am liebsten gleich ausprobieren will. Doch der Arzt hat eine klare Ansage: Ennesto muss nach der OP sechs Wochen auf Sex verzichten.

Aber so lange ohne Sex? Das ist nichts für den Ex von Helena Fürst. Schon nach fünf Tagen explodiert Ennesto und muss jetzt mit den Folgen leben: Er empfindet einfach keine Lust mehr.

Im Video erzählt Ennesto, warum er sich nicht an den ärztlichen Rat gehalten hat und wie schlecht es ihm wirklich geht.

Ennesto sucht nach der richtigen Frau

Aber hat Ennesto wirklich aus seinem Sex-Fail gelernt? Fest steht auf jeden Fall, dass er bei der RTL2-Show „Naked Attraction – Dating hautnah“ nach seiner potenziellen Herzdame sucht. Am Montag, 13. Mai, um 22:15 Uhr, präsentierte er sein neues bestes Stück bei RTL2.

Neugierig? Die ganze Folge von „Naked Attraction – Dating hautnah“ gibt es bei TVNOW.