Reality-Star ist doppelt geimpft

Ennesto Monté hat sich zum zweiten Mal mit Corona infiziert

Ennesto Monte.jpg
Ennesto Monte.jpg

"Da hat sich der Urlaub gelohnt"

Ennesto Monté hat Corona! Das hat der 46-jährige Schlagersänger in seiner Instagram-Story offenbart. Der Ex von Helena Fürst (47) scheint sich im Urlaub angesteckt zu haben.

Corona-Update auf Instagram

„Da hat sich der Urlaub gelohnt...“ schreibt Ennesto in seiner Instagram-Story. „Zwei mal geimpft, zweites Mal Corona“, fügt er noch hinzu. Den Text hat er über ein Foto seines positiven Covid-Tests gelegt und auf diese Weise seinen aktuellen Gesundheitszustand mit seinen rund 35.000 Followern geteilt. Der ehemalige "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare"-Kandidat hat den Jahreswechsel in seiner Heimat Serbien verbracht.

Ennesto Monté hält seine Follower auf dem Laufenden.
Ennesto Monté hält seine Follower auf dem Laufenden. © Instagram

Im März 2020 zum ersten Mal infiziert

Bereits im März 2020 hatte sich Ennesto, der zuletzt durch seine On-Off-Beziehung mit Danni Büchner (43) auf sich aufmerksam machte, zum ersten Mal mit dem Virus infiziert. Damals wurde vermutet, dass Ex-“Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou (29) ihn unwissentlich bei einem Videodreh angesteckt hat. Eva hat Ennesto beim Dreh nämlich mehrfach ins Gesicht gefasst - sie musste ihm eine Ohrfeige geben. Gedreht wurde leicht bekleidet im „Hamam & Spa" in Frankfurt am Main. Wenig später wurde bekannt, dass sich die 29-Jährige ebenfalls mit dem Corona-Virus infiziert hatte.

Alle Infos zum Coronavirus

Wenn Sie mehr über die Ausbreitung und die Entwicklung des Coronavirus erfahren möchten, bleiben Sie mit dem RTL.de-Liveticker auf dem aktuellen Stand.​ (sfi)