VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Enkelin von Grace Kelly: Die Ähnlichkeit zu ihrer berühmten Oma ist verblüffend

Grace Kelly: Ihre Enkelin sieht ihr zum Verwechseln ähnlich

Camille Gottlieb, die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, ist nicht mehr wiederzuerkennen. Aus dem etwas pummeligen, süßen Mädchen mit den Pausbäckchen ist eine junge Dame geworden. Und nicht nur das: Mittlerweile sieht sie ihrer Großmutter Grace Kelly zum Verwechseln ähnlich.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Klein und moppelig ist die Monegassin Camille Gottlieb nun wirklich nicht mehr. Der Babyspeck gehört der Vergangenheit an und die 19-Jährige gibt sich heute sexy und selbstbewusst auf ihrem Instagram-Profil. Doch was besonders auffällt ist die Ähnlichkeit zu ihrer verstorbenen Großmutter Grace Kelly. Man könnte behaupten, sie sei ihrer berühmten Großmutter aus dem Gesicht geschnitten: Strahlende Augen, blasse Haut, volle Lippen und die hohen Knochen hat sie unumstritten von der Film-Ikone vererbt bekommen.

Überzeugen Sie sich selbst - in unserem Video.

Selbst 35 Jahre nach ihrem Tod, gilt Grace Kelly heute noch als eine der größten Hollywood-Diven und Stil-Ikonen unserer Zeit. Nach der pompösen Hochzeit mit dem monegassischen Fürsten Rainer III., nahm sie den Titel Fürstin Gracia Patricia de Monaco an. Die beiden bekamen drei Kinder: den heutigen Fürsten Albert, Prinzessin Caroline und Prinzessin Stéphanie von Monaco. Ihre Enkelin Camille konnte die bildschöne Blondine nicht mehr kennenlernen – sie starb mit gerade mal 52 Jahren bei einem Autounfall.