Endlich offiziell: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind ein Paar

Verbringen gerne Zeit miteinander: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla - jetzt redet er erstmals von Beziehung! © Gavin Rossdale / Instagram

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind ein Paar

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Schauspielerin Sophia Thomalla und der britische Musiker Gavin Rossdale sind ein Paar. Das bestätigte der 51-Jährige in der britischen TV-Show 'Loose Women'.

Wirrwarr um den Beziehungsstatus der beiden

Im April 2017 sah man den Ex-Mann von US-Sängerin Gwen Stefani und Sophia das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit - knutschend in London. Es folgten gemeinsame Postings, die jedoch teilweise wieder gelöscht wurden. Dann sah man die Beiden wieder händchenhaltend durch die Straßen von Los Angeles schlendern. Auf ein offizielles Statement zu dem Beziehungsstatus der Turteltauben wartete man jedoch vergeblich - bis jetzt!​

In der TV-Show antwortete Gavin auf die Frage, ob er Sophia seiner Ex-Frau vorstellen würde: "Andersrum hat das auch nicht funktioniert, also sehe ich keinen Grund dafür." Denn auch er kennt Gwens neuen Partner, Country-Sänger Blake Shelton, nicht. Für Sophia hat das allerdings nichts zu bedeuten. Gavin meint es sehr ernst mit ihr: Wenn die Beziehung der beiden "stabil" ist, will er die 27-Jährige seinen Kindern vorstellen. Sie kennen sie bislang nur von Videoanrufen.

Den ersten öffentlichen Kuss der beiden Verliebten sehen Sie im Video.

Sophia Thomalla bleibt ihrem Beuteschema treu

Rockige Männer fand die hübsche Brünette schon immer besonders attraktiv: Schließlich war Sophia von 2011 bis 2015 mit dem deutschen Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) liiert und ist seit März 2016 mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua (41) verheiratet. Die Scheidung läuft. Warum diese Beziehungen floppten, erklärte Sophia in der Zeitschrift 'Grazia' so: "Alle Männer, mit denen ich mal was hatte, haben mit mir Schluss gemacht, weil sie es am Ende nicht mehr mit mir ausgehalten haben. Ich bin zwar unkompliziert im Umgang mit Problemen, aber doch ein ganz spezieller Typ: extrem eigenständig und unabhängig – und das gefällt vielen Männern auf Dauer nicht." Mal abwarten, vielleicht hat sie ja mit Gavin mehr Glück. Der Sänger war von 2002 bis 2016 mit Gwen Stefani (47) verheiratet. Die beiden haben drei Söhne im Alter von elf, acht und drei Jahren. Außerdem ist Rossdale der Vater von Model Daisy Lowe (28).