Emotionales Statement zum Jahrestag

Endlich offiziell! Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin Laura Papendick

Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin
00:31 Min

Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin

Er ist glücklich vergeben und das soll jetzt auch jeder wissen: Ex-Bachelorette-Sieger Alex Hindersmann (34) hat seine Liebe zu RTL-Moderatorin Laura Papendick (33) offiziell gemacht.

Alex Hindersmann & Laura Papendick sind schon länger ein Paar

Schon im Juni bestätigte der 34-Jährige, dass er wieder in festen Händen sei. Doch wer die Glückliche ist, behielt er vorerst für sich. Doch mit dem Versteckspiel soll nun Schluss sein. In einem Post bei Instagram stellt Alex Hindersmann seine Freundin vor – und die ist schon viel länger an seiner Seite als alle vemutet haben.

"Danke, dass du mir zeigst, was Liebe bedeuten kann!"

Laura Papendick und der Ex-Bachelorette-Kandidat feiern nämlich schon ihren ersten Jahrestag. "Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Jahr voller Erlebnisse, die uns zusammengeschweißt haben. Die uns wachsen lassen haben, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin stolz auf dich, auf uns als Team. Danke, dass du mir zeigst, was Liebe bedeuten kann!", schwärmt der 34-Jährige von seiner Freundin.

Für seine Liebste ist Alex sogar schon aus dem Norden in die bayrische Landeshauptstadt München gezogen.

Liebes-Glück endlich gefunden!

So viel Glück hatte Alex Hindersmann nicht immer in der Liebe: Sowohl die Beziehung zu Ex-Bachelorette Nadine Klein, als auch zur Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk zerbrachen nach wenigen Monaten. Umso schöner, dass er nun endlich sein Liebesglück gefunden hat. (jve)

weitere Stories laden