Endlich Mum! Natasha Bedingfield ist zum ersten Mal Mama geworden

Pünktlich zum Jahreswechsel wird Natasha Bedingfield Mutter eines Sohnes.
Natasha Bedingfield hat Nachwuchs bekommen. © picture alliance, dpa

Sohn kommt pünktlich zum Jahreswechsel

Kann es einen schöneren Start in das neue Jahr geben, als die Geburt des eigenen Kindes? Pünktlich zum Jahreswechsel hat Sängerin Natasha Bedingfield bereits ihr persönliches Highlight: Die 36-Jährige hat an Silvester ihren ersten Sohn geboren.

Natasha Bedingfield postet Bild von Kaffeebecher

Häufig posten Stars bei Instagram nur Fuß oder Hand des geborenen Babys. Die britische Sängerin haut zwar auch einen Schnappschuss raus, darauf sehen wir jedoch nicht ihren Sohn, sondern dessen Mami höchstpersönlich. Nach der Entbindung gönnt sie sich offenbar erst mal einen Kaffee und grinst erschöpft, aber glücklich in die Kamera. Dazu schreibt die 36-Jährige bei Instagram: "Oh mein Gott! Ratet, was noch am Ende des Jahres passiert ist. Glücklichstes Neujahr ever!"

Omg! Guess what just happened at the very end of this year! The happiest new Year ever!

Ein Beitrag geteilt von Natasha Bedingfield (@natashabedingfield) am

Erst einen Tag vor der Geburt postete Bedingfield ein Foto von ihrem Baby-Bauch und verriet uns: "Und natürlich ist meine Lieblings-Erinnerung dieses Jahr das Versprechen meines kleinen Baby-Boys. Ich kann es kaum abwarten, dich bald endlich kennen zu lernen!" Dass sich die beiden so schneller kennen lernen können, ist umso schöner. Den Namen des neuen Erdenbürgers verriet die Sängerin aber noch nicht.

Die 'Unwritten'-Sängerin hatte erst im Oktober verkündet, dass sie schwanger ist. Sie und Ehemann Matt Robinson sind bereits seit neun Jahren verheiratet. Wir gratulieren den neuen Eltern!