Endlich ist es offiziell: Pietro Lombardi spricht erstmals öffentlich über seine neue Freundin

Pietro Lombardi spricht endlich Klartext: Er ist vergeben!
00:55 Min

Pietro Lombardi spricht endlich Klartext: Er ist vergeben!

Klartext: Pietro Lombardi beantwortet die Frage aller Fragen

Es wurde gemunkelt, spekuliert und Pietro Lombardi (28) selbst hat auch schon das ein oder andere Mal angedeutet, dass ihn eine neue Frau aktuell sehr glücklich macht. Jetzt beantwortet der Ex-DSDS-Juror die Fragen aller Fragen aber endlich klipp und klar! „Heute ist der der Tag an dem mein Herz zu euch spricht und ich weiß, es ist wirklich ein sehr sehr großer Schritt für mich aber es ist das Richtige“, schreibt er unter ein Instagram-Video, in dem er überglücklich seine Liebes-News verkündet. Den süßen Clip und seine großen Neuigkeiten zeigen wir oben im Video.

„Es gibt eine neue Frau in meinem Leben“

Pietro fallen die Worte über die große Veränderung in seinem Leben nicht leicht, wie er selbst zugibt: „Ganz crazy, nach so vielen Jahren über so ein Thema zu sprechen.“ Immerhin ist er „seit knapp fünf Jahren Single.“ Zwar lief 2019 kurze Zeit etwas mit der neuen Bachelorette Melissa Damilia, doch eine feste Freundin hatte Pietro seit der Trennung von Sarah Lombardi nicht mehr. 

Aber das hat sich nun geändert. Bei der neuen Frau an seiner Seite soll es sich um die Influencerin und Rechtsanwaltsgehilfin Laura Maria handeln, die ihren Beziehungsstatus vor kurzem selbst auf Instagram ansprach.

Pietro bittet seine Fans: „Gebt ihr eine Chance“

Ob es sich wirklich um Laura Maria handelt, will Pietro der Welt schon am 19. September mit einem ersten Pärchenfoto zeigen. Und er hat eine Bitte an seine Fans: „Sie ist echt ein toller Mensch. Gebt ihr eine Chance!“

Im Video: Das sagt seine angebliche Freundin Laura zur Liebes-Situation

Pietro Lombardi: Seine Neue spricht zum Beziehungsstatus
00:46 Min

Pietro Lombardi: Seine Neue spricht zum Beziehungsstatus