Endlich die Hochzeit? Leonardo DiCaprio soll Camila Morrone bald einen Antrag machen

Leonardo DiCaprio will heiraten
02:03 Min

Leonardo DiCaprio will heiraten

Leonardo DiCaprio will schon sehr bald vor Camila auf die Knie gehen

Na, da scheint der ewige Junggeselle Hollywoods wohl endlich die Richtige gefunden zu haben. Leonardo DiCaprio (46) plant laut „Bild“-Zeitung vor seiner Freundin Camila Morrone (23) auf die Knie zu gehen – und zwar schon sehr bald! Zum 24. Geburtstag im Juni will Leo seiner schönen Freundin die Frage aller Fragen stellen. Kommt der Schauspieler tatsächlich unter die Haube? Viele Anzeichen sprechen dafür, wie wir im Video verraten.

Camila Morrone könnte wirklich "die Eine" für Leo sein

Camila Morrone und Leonardo DiCaprio
Camila Morrone ist 23 Jahre jünger als Leonardo DiCaprio. © Getty Images

Die Liste von Leonardo DiCaprios hübschen Verflossenen ist lang. Aber es sieht ganz so aus, als wäre sie nun auch abgeschlossen. Mit Camila Morrone hat der Schauspieler wohl endlich sein ganz großes Liebesglück gefunden. Seit über vier Jahren sind die beiden nun schon ein glückliches Paar. Es gab sogar schon Baby-Gerüchte. Und nun sollen tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten.

„Es könnte wirklich für immer halten. Sie könnte die Eine sein“, sagt auch Society-Expertin Valerie Greenberg. Was Camila Morrone hat, was die anderen Frauen wie Gisele Bündchen (40) oder Toni Garrn (28) in Leos Leben nicht hatten, zeigen wir oben im Video.

Im Video: Leonardo DiCaprios Ex-Freudinnen

Leonardo DiCaprio und seine Ex-Freundinnen
01:45 Min

Leonardo DiCaprio und seine Ex-Freundinnen

Das Beuteschema von Leonardo DiCaprio ist ziemlich eindeutig: Blond, Model und wenn möglich bitte unter 26 Jahre alt. Auch Camila Morrone erfüllt diese Kriterien. Im Video werfen wir einen Blick zurück auf das turbulente Liebesleben des Hollywoodstars. (kpl)