Endlich! Ana Ivanovic zeigt einen Hauch von Babybauch

Ana Ivanovics Babybauch-Tanz im Schnee

Wie süß! Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic (30) präsentiert bei einem kleinen Tänzchen im Schnee voller Stolz ihre Mini-Babykugel.

"Wir erwarten ein neues Familienmitglied"

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic kommen am 17.11.2016 in Berlin zur Bambi-Verleihung. (zu dpa "Ivanovic beendet Tennis-Karriere nach mehreren Verletzungen" vom 28.12.2016) Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa +++(c) dpa - Bildfunk
Bald Eltern: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger © dpa, Jens Kalaene, car sab

Ende November ließen Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger (33) die Baby-Bombe platzen. "Unsere Familie wird sich ein bisschen vergrößern. Ich könnte nicht glücklicher sein!!", offenbarte Ana damals. Und auch der werdende Vater verkündete überschwänglich: "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und sind so dankbar!" Wie sehr sich die 30-Jährige auf ihren ersten Nachwuchs freut, sehen Sie im Video.

Der Beginn einer Sportler-Liebe

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind bereits seit drei Jahren ein Paar. Im Juli 2016 folgte die romantische Hochzeit in Venedig. Noch im gleichen Jahr verkündete die Serbin ihr überraschendes Karriere-Ende. Kein Wunder, dass seitdem immer wieder gemunkelt wurde, dass der Ex-Tennisprofi schwanger sei. Doch erst mit dem Umzug 2017 nach Chicago, wo 'Schweini' als Profi-Kicker unter Vertrag ist, und dem damit verbundenen ersten eigenen zu Hause, wurde die Familienplanung für das Paar ernster. Nun können sie es scheinbar kaum noch abwarten, bis ihr kleiner Spross zur Welt kommt.