VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Emotionaler Moment: Hilary Duff teilt Video von Wassergeburt

Zuckersüßer erster Moment zwischen Mutter und Tochter
00:51 Min Zuckersüßer erster Moment zwischen Mutter und Tochter

Hilary Duff: Erste Umarmung mit Töchterchen Banks

Die Zweisamkeit zwischen Mutter und Kind direkt nach der Geburt ist etwas ganz besonderes. Fünf Monate nachdem Schauspielerin Hilary Duff ihre Tochter Banks zur Welt gebracht hat, teilt sie nun ein bewegendes Video dieses Momentes mit ihren Followern auf Instagram. Die 31-Jährige umarmt ihr Baby zum ersten Mal nach ihrer Wassergeburt. 

"Gut gemacht, Mama"

„Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Video überhaupt teilen soll, weil es extrem persönlich ist", beginnt die Zweifach-Mama ihren emotionalen Instagram-Post. „Es war absolut schön und bereichernd, dass mein kleines Mädchen und ich uns nach der Geburt umarmt haben..zum ersten Mal." Und weiter: „Tief in mir, glaube ich, dass sie in dem Moment 'Gut gemacht, Mama. Wir haben es geschafft. Zusammen' gesagt hat."

Hilary dankt ihrer Familie für die Unterstützung

Die Schauspielerin, die neben ihrer kleinen Prinzessin auch einen siebenjährigen Sohn namens Luca hat, nimmt sich ebenfalls die Zeit, um ihren Familienmitgliedern für ihre Unterstützung zu danken. „Matt gab mir Ruhe und Kraft, meine Mami und meine Schwester waren da, um mich anzufeuern und natürlich meine Geburtsengel, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Genau wie der große Bruder (unten tief in seinen Legos vergraben)."

Die Geburt von Banks fand in ihren eigenen vier Wänden statt. Der ehemalige Disney-Star kann nicht glauben, dass seit diesem Moment bereits fünf Monate vergangen sind. Doch sie fühle sich gesegnet für ihr Leben als Zweifach-Mami - und das genießt sie in vollen Zügen. Erst kürzlich zeigte sich die 31-Jährige im süßen Partnerlook mit ihrem Mini-Me.