Ob man das teilen muss?

Emmy Russ hat Durst: Ihr Freund rettet den Tag und spuckt ihr in den Mund

Emmy Russ sorgt mit Video für Aufsehen
Emmy Russ sorgt mit Video für Aufsehen © Instagram / emmyruss

Das mag einem spanisch vorkommen – und nicht nur wegen ihres spanischen Freundes Cristian Jerez. Reality-Star Emmy Russ (23) hat via TikTok ein gewöhnungsbedürftiges Video geteilt, inklusive sehr speziellem Flüssigkeiten-Tausch. Nichts für schwache Nerven!

Mund-zu-Mund-Bewässerung für Emmy Russ

Schön geht irgendwie anders. Am Anfang des kurzen Clips strahlt Emmy noch lustig. Die TV-Blondine weiß ja auch, was gleich passiert. Ihr Freund, bekannt aus der spanischen Version von „Temptation Island“, tankt derweil einen großen Schluck Softdrink.

Dann greift der Tattoo-Fan die Kehle seiner Partnerin. Die will, wie die Bildunterschrift verrät, mit kühlem Nass benetzt werden. Wie ein spanischer Wasserspender im „Chicago Bulls“-Shirt lässt der Typ dann die aufgenommene Limo spuckend in Emmys weit geöffneten Mund träufeln, die dafür ihren Kopf in den Nacken legt. Ein Anblick, der im Gegensatz zu einer kühlen Erfrischung, nicht jedem gefällt. Und natürlich auch latent sexuell aufgeladen wirkt und wirken soll.

Emmy Russ beschert einen seltsamen TikTok-Moment.
Emmy Russ beschert einen seltsamen TikTok-Moment. © TikTok / emmyruss1

"Bahhhhh"

„Muss nicht“, heißt es in den Kommentaren zum feuchten Videovergnügen. Oder schlicht: „Bahhhhh.“ Doch nicht alle TikTok-User sind abgestoßen. „Die sind so cute zusammen“, heißt es etwa. Ob der Eindruck wegen des Partnerlooks entsteht?

So oder so muss die Russ fortan scheinbar wohl nie wieder vom Sofa aufstehen und zum Kühlschrank gehen, wenn sie mal spontan Bock auf Limonade hat. Bevor sie ihr Glück mit ihrem Neuen fand, war die in Spanien Lebende mit Udo Bönstrups (27) zusammen, mit dem sie bei „Promi Big Brother“ war. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt und dem Treuetest bei „Temptation Island VIP“ lief dann allerdings alles nicht so wirklich rund, um es mal freundlich zu formulieren...

weitere Stories laden