VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Emma Watson könnte zu Marvel stoßen!

Emma Watson könnte zu Marvel stoßen!
Emma Watson © BANG Showbiz

Emma Watson ist im Gespräch für eine Rolle in 'Black Widow'.

Die Marvel Studios sind aktiv auf der Suche nach geeigneten Schauspielern für ihren Blockbuster, der sich auf Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff alias Black Widow fokussieren soll. Laut der Webseite 'The Hashtag Show', wünscht man sich die 28-jährige Emma für eine bisher unbekannte Rolle in den Abenteuern über den ersten weiblichen "Avenger". Auch wenn es bisher noch keine Details über das Projekt gibt, wurde das Potential der Rolle des 'Harry Potter'-Stars als "kick-ass weiblicher Bond" beschrieben. Das Studio des Comic-Giganten sucht angeblich nach einer Schauspielerin, die in der Lage ist, mit einer physisch sehr anspruchsvollen Rolle zurechtzukommen, die außerdem der der 34-jährigen Johansson "sehr ähneln" würde.

Die 'Match Point`-Darstellerin, die seit 2010 ein fester Bestandteil des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist, gab ihr Debüt in 'Iron Man 2' mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow. Sie soll für ihren eigenen MCU-Film 15 Millionen Dollar erhalten. Der Charakter der ehemaligen russischen Geheimagentin hat sehr an Popularität unter den Fans gewonnen und Gerüchte über einen eigenständigen Film rund um die Spionin existieren schon seit Jahren. In einem Gespräch mit Ellen DeGeneres in deren Show enthüllte der Hollywood-Star zuvor: "Der einzige Weg, es anzustellen, wäre etwas zu schaffen, das wir so bisher noch nicht hatten und uns gleichzeitig erlaubt, dass es bahnbrechend und unglaublich gut wird. Ich denke, wenn irgendjemand das erreichen könnte, dann wäre es mein Boss Kevin Feige. Er ist ein Visionär." Die Schauspielerin hätte sogar schon eine Idee, um was es in ihrem Film gehen könnte. Da 'Black Widow' eine traumatische Vergangenheit hat, gäbe es für sie dort eine Menge mögliches Material, das man in eine Geschichte umwandeln könnte.

BANG Showbiz