Anzeige
Anzeige

Emma Watson, Daniel Radcliffe & Co.: So haben sich die Stars aus 'Harry Potter' verändert

Ist es wirklich schon so lange her? Vor siebzehn Jahren wurden die Hauptdarsteller des ersten 'Harry Potter'-Films vorgestellt. Kein Mensch kannte damals Emma Watson, Rupert Grint und Daniel Radcliffe, der in die Rolle des aus der Buchreihe schon berühmten Zauberlehrlings schlüpfen sollte.

Was ist aus Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. geworden?

Die sind aber groß geworden

Süß, wie klein die drei damals waren. Jahrelang spielten sie Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger – bis im Jahr 2011 nicht nur nach acht Filmen 'Der, dessen Name nicht genannt werden darf' besiegt war, sondern die Schauspieler mit ihren Rollen erwachsen geworden waren. Von den kleinen süßen Zauberschülern bishin zu den sexy, erfolgreichen Erwachsenen, die sie heute sind, war es natürlich ein langer Weg. Doch diese drei liegen dem 'Harry Potter'-Publikum nunmal besonders am Herzen. Deswegen haben viele die jungen Stars auch nach dem letzten Potter-Film im Auge behalten.

Vor allem Emma Watson, die in den Filmen die clevere Hermine Granger spielt, hat sich extrem verändert. Wie die Stars der Filmreihe heute aussehen, sehen Sie im Video.

Mehr zum Thema