Emma Stone zeigt sich mit Freund Dave McCary auf der Met Gala

Emma Stone im Glitzer-Jumpsuit
Für gewöhnlich halten Emma Stone und Beau Dave McCary ihre Beziehung eher privat. © imago images / UPI Photo, SpotOn

Emma Stone Seite an Seite mit ihrem Liebsten

Ein Augenschmaus für die Fans: Schauspielerin Emma Stone (30) zeigt sich für gewöhnlich ohne Partner an ihrer Seite bei öffentlichen Veranstaltungen. Auf der diesjährigen Met Gala macht die 30-Jährige allerdings eine Ausnahme. Seite an Seite mit ihrem Freund Dave McCary (33) zeigte sie sich jetzt auf dem bekannten rosa Teppich in New York City.

MET GALA 2019: Die 7 schönsten Promi-Paare

MET GALA 2019: Die 7 schönsten Promi-Paare
01:06 Min MET GALA 2019: Die 7 schönsten Promi-Paare

Im mega Glamourlook zur Met Gala

Bereits seit 2017 sollen sich Emma Stone und Dave McCary daten. Gemeinsam trifft man das Paar allerdings selten an. Für den außergewöhnlichen Anlass schmiß sich Emma Stone nun ganz schön in Schale oder besser gesagt, in einen silbrig schimmernden Pailletten-Jumpsuit von Louis Vuitton. Das Oberteil des Outfits war tief ausgeschnitten. Auffallend war auch der enge Gürtel, der ihre Taille trotz des weiten Asymmetrie-Looks betonte und eine quadratische Schnalle in Gold besaß.

Die 7 schrägsten Looks der MET Gala
01:39 Min Die 7 schrägsten Looks der MET Gala

Sie ergänzte ihren Look mit ebenfalls goldenen Pumps und farblich passendem Arm- und Ohrschmuck in Perlenoptik. Zusätzlich hatte Stone ein besonderes Make-up aufgetragen. Neben einem dunkelroten Lippenstift hatte sie als auffälligen Augenschmuck eine Reihe aus funkelnden Steinen auf die Lider aufgesetzt. Abgerundet wurde ihr Outfit durch einen dunkelroten Nagellack, ihre langen Locken trug sie offen als Wasserwelle über die linke Schulter gelegt. Auch andere Promis, wie Katy Perry und Ezra Miller wagten sich an extreme Looks heran. "One Direction"-Sänger Harry Styles sorgte mit seinem durchsichtigen Jumpsuit samt Ohrring für Furore, und auch Lady Gaga präsentierte gleich vier schräge Outfits

spot on news