Emma Schweiger hat Schmetterlinge im Bauch

Emma Schweiger
Emma Schweiger wird langsam erwachsen © Instagram

Hat Til Schweigers Tochter ihren ersten Freund?

17 Jahr, blondes Haar – Emma Schweiger hat sich zu einer echten Lady entwickelt und scheint langsam flügge zu werden. Nun postet sie nämlich ein Ultraschallbild eines Oberkörpers, in dem Schmetterlinge fliegen. Ist die Tochter von Dana (52) und Til Schweiger (56) etwa verliebt?

Papa Til Schweiger will endlich Opa werden

Emma Schweiger wohnt seit der Scheidung ihrer Eltern bei Mama Dana in den USA. Zuletzt schien sie dort einsam zu sein – denn bei Instagram startete sie einen Aufruf und suchte nach Freunden. Ob sie den Einen nun gefunden hat? Gut möglich!

Papa Til verkündete erst Ende Dezember, dass er gerne Opa werden möchte. Wie der Schauspieler und Regisseur der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verriet, warte er "schon viel zu lange" darauf, Großvater zu werden. Da ist es natürlich gut möglich, dass sich Emma die Worte ihres Papas zu Herzen genommen hat. Denn ihre Schwestern Luna (23) und Lilli (21) erfüllten den Wunsch ihres Papas bislang nicht. "Als Luna und Lilli 18 waren, habe ich gesagt: 'Los, jetzt werdet mal schwanger'", so der Schauspieler. Mal schauen, ob ihn seine Jüngste jetzt als Erste glücklich machen möchte.