Emma Roberts mit riesigem Babybauch gesichtet - lang kann es nicht mehr dauern!

Emma Roberts erwartet jeden Augenblick ihr Baby!
00:38 Min

Emma Roberts erwartet jeden Augenblick ihr Baby!

Erstes Kind mit Schauspieler Garrett Hedlund

Mit 29 Jahren erwartet Schauspielerin Emma Roberts ihr erstes Kind. Jetzt wurde sie bei einem Spaziergang mit Baby-Daddy Garrett Hedlund (35) gesichtet, bei dem sie eine echte XL-Kugel vor sich herschiebt – Emma ist hochschwanger! Die Bilder im Video lassen erahnen, dass es nicht mehr lange bis zur Geburt ihres ersten Kindes dauern dürfte.

Emma Roberts setzt jetzt auf legere Kleidung

Flache Schuhe, eine lässige Jeans und ein weites, graues T-Shirt – in dieser simplen Kleidung ließ sich Emma jetzt in L.A. blicken. Ganz leger machte sich die Schauspielerin auf in die kalifornische Sonne und wurde dabei von ihrem Freund begleitet. Um den Tag perfekt zu machen, gab es außerdem via Kopfhörer etwas Musik auf die Ohren.

So schwer fiel Emma Roberts der Weg zur Schwangerschaft

„Seltsamerweise hatte ich das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben", erklärte Emma jüngst bezüglich ihres Versuchs, Mama zu werden, gegenüber „Cosmopolitan“. Denn die Schauspielerin hatte Schwierigkeiten schwanger zu werden und kämpft mit der Krankheit Endometriose. Doch am Ende konnte sich ihr Wunsch erfüllen und inzwischen befindet sich Emma auf der Zielgeraden.

Seit ihre Mutter Kelly Cunningham die Schwangerschaft unabgesprochen öffentlich machte, zeigt die Schauspielerin ihren großen Bauch gerne. Nicht nur auf dem Cover der „Cosmopolitan“, sondern auch privat und auf Instagram zeigt Emma, wie sie ihren Bauch in stylischen Roben verpackt. Doch die neuen Fotos zeigen, dass es nicht jedes Schwangerschafts-Outfit glamourös sein muss – manchmal reicht auch einer Top-Schauspielerin wie Emma schon ein graues T-Shirt.