Emma Bunton: Spice-Girls-Bandkolleginnen wussten nichts von ihrer Hochzeit

Emma Bunton: Spice-Girls-Bandkolleginnen wussten nichts von ihrer Hochzeit
Emma Bunton © BANG Showbiz

Emma Buntons Spice-Girls-Bandkolleginnen sollen nicht gewusst haben, dass die Blondine vor den Traualtar treten wird.

Die 45-jährige Sängerin heiratete am Dienstag (13. Juli) ihren Partner Jade Jones (42) nach 23 gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Söhnen - Beau (13) und Tate (10). Die Hochzeit war jedoch so unauffällig und klein, dass die einzigen Anwesenden im Soho Farmhouse ihre Mütter, ihre Söhne sowie zwei enge Freunde waren, die als Trauzeugen fungierten.

Ein Insider steckte der Zeitung ‘The Sun’: "Emma und Jade wollten nur mit einer Handvoll Menschen feiern. Sie hielten die ganze Zeremonie vor allen geheim, wollten aber ihre Kinder dabei haben. Beau war der Trauzeuge seines Vaters - es war so süß. Wenn sie eine größere Zeremonie gehabt hätten, wären die Mädchen eingeladen worden, aber sie wollten, dass es wirklich intim ist."

Victoria Beckham - die nur eine Meile vom Veranstaltungsort entfernt wohnt - Geri Horner, Melanie C und Mel B waren jedoch nicht beleidigt, den großen Tag zu verpassen. Ein anderer Insider erklärte: "In den Zeiten von Covid gab es keine andere Möglichkeit. Aber die Mädchen sind alle in Kontakt geblieben und haben dem Paar alles Gute gewünscht. Niemand war ihr böse."

BANG Showbiz