Eminem: Tochter Hailie ist sein größtes Meisterwerk

Hailie Scott hat am 25. Dezember ihren 22. Geburtstag gefeiert
Hailie Scott hat am 25. Dezember ihren 22. Geburtstag gefeiert © Instagram, Hailie Scott

Wahnsinn, wie groß Eminems Tochter Hailie schon ist

Rapper Eminem (44) hat bereits viele Hits gelandet, aber seine bildhübsche Tochter ist wohl sein größtes Meisterwerk! Am 1. Weihnachtstag feierte Hailie Scott ihren 22. Geburtstag und führt ein Leben fernab vom Rampenlicht.

Viele kennen Hailie aus den Rap-Songs von Eminem, in denen sie immer mal wieder Protagonistin ist. Der 44-Jährige widmete ihr sogar ein Lied ('Hailie's Song', 2002), das sie schlagartig berühmt machte. Immer wieder thematisierte der Rapper die schwierigen Familienverhältnisse.

Couldn't have asked for a better 21st birthday celebration (or a better guy to have by my side)

Ein von Hailie Scott (@hailiescott1) gepostetes Foto am

Denn Eminem, gebürtig Marshall Mathers, hatte eine Hassliebe zu Hailies Mutter Kim, mit der er immer wieder eine On-/Off-Beziehung führte und sogar zweimal verheiratet war. Er hat noch zwei weitere Töchter, die er adoptiert hat. Hailie scheint die schwierige Beziehung ihrer Eltern inzwischen gut verkraftet zu haben. 

Feeling extra lucky today ☘️

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Die 22-Jährige soll an der Michigan State University studieren und sich fern vom Trubel um ihren Vater halten. Und wie es scheint, ist sie sogar glücklich verliebt. Papa Eminem hat wirklich allen Grund stolz zu sein.