Eminem gratuliert mit A capella Rap

Eminem gratuliert mit A capella Rap
Eminem sendet 50 Cent musikalische Geburtstagsgrüße © imagecollect.com / John Barrett/Globe Photos, SpotOn

Gewinner des Tages vom 07.07.2017

Mit einer kurzen Rap-Einlage gratulierte der US-amerikanische Künstler Eminem (44, "Lose Yourself") seinem Musikerkollegen und guten Freund 50 Cent ("In Da Club") zum 42. Geburtstag. Die musikalischen Glückwünsche postete der "8 Miles"-Darsteller auf Instagram mit dem Kommentar: "Was schenkt man dem Typ, der alles hat? Happy Birthday, 50 Cent!" Ganz nebenbei bewies Eminem damit einmal mehr, dass er es noch immer drauf hat.

Bei dem A capella Rap handelt es sich um einen Ausschnitt aus dem "8-Miles"-Track "Places to go", der ursprünglich von 50 Cent gerappt wurde. Das Geburtstagskind veröffentlichte das Video ebenfalls auf seiner Seite und bedankte sich bei dem Gratulanten mit den Worten: "Danke Eminem. Du weißt, du bist für mich immer noch der Beste auf der Welt. Ich liebe dich Bruder."

spot on news