Emily Ratajkowski: Süßer Kuss für ihren Baby-Bauch

Emily Ratajkowski freut sich mit ihrem Mann auf ihr Baby.
Emily Ratajkowski freut sich mit ihrem Mann auf ihr Baby. © imago images/Runway Manhattan, OConnor-Arroyo via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Emily Ratajkowski teilt süßen Moment

Lange haben Emily Ratajkowski (29) und ihr Mann Sebastian Bear-McClard (33) ein Geheimnis aus der Schwangerschaft gemacht. Jetzt zeigt das Model immer häufiger stolz ihren runden Babybauch – und teilt nun einen besonders süßen Schnappschuss. 

Dieses Bild braucht keine Worte

Liebevoll küsst bald Papa Sebastian Bear-McClard den runden Bauch seiner Freundin. Dieses private Foto braucht auch nicht vieler Worte. Emily Ratajkowski postete es mit einem schlichten Herzchen. Nachdem das Model vergangenen Monat mit den Baby-News auf dem Vogue-Cover überraschte, postet sie nun auch vermehrt private Baby-Updates.

Mehr private Einblicke nach Baby-News

So zeigte sie sich bereits unbekleidet mit Babybauch auf ihrem Instagram-Profil und zeigte ein Ultraschallbild in ihrer Story. Was die und ihr Mann sicher aber nicht der Öffentlichkeit preisgeben werden, ist das Geschlecht ihres Kindes, wie das Model bereits klarstellte. Denn ihr Kind solle darüber selbst entscheiden. Wie andere Promis möchten sie und ihr Mann das Kind geschlechtsneutral erziehen. Mal sehen, ob ihnen da auch der passende Name zu einfällt.

Schwangere Emrata unterwegs in New York
01:21 Min

Schwangere Emrata unterwegs in New York