Emily Ratajkowski hat eine neue Po-Bemalung

Emily Ratajkowski sorgt für Schnappatmung.
Emily Ratajkowski sorgt für Schnappatmung. © Instagram: emrata

Dieser schöne Modelrücken, kann uns verzücken!

Der Rücken von US-Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ist jetzt ein noch größerer Hingucker. Die 29-Jährige hat sich ein Tattoo stechen lassen – beziehungsweise etwas über den Po malen lassen. Wie das aussieht, zeigt sie nun ihren Fans. 

Emrata ziert ihre Haut

Auf dem Rücken des Models steht jetzt „Emrata“, also der Name, den Emily bei Instagram als Profilnamen benutzt. Zu dem Bild schreibt sie lediglich: „Ich wünschte, ich könnte euch sagen, dass das permanent ist.“ Heißt also, dass sie sich gar nicht wirklich tätowiert hat.

Ihren Fans gefällt der Schriftzug trotzdem. Nach fast 15 Stunden bekommt das Popo-Tattoo fast 1,5 Millionen Likes. Vielleicht will sich Emily Ratajkowski das ganze ja doch nochmal überlegen und ihrem sexy Rücken steht das Tattoo auf jeden Fall. 

Im Video: Dieses krasse Typveränderung hat Emily Ratajkowski schon durchgemacht

Typveränderung bei Emily Ratajkowski
00:37 Min

Typveränderung bei Emily Ratajkowski