Wie ist das möglich?

Emily Ratajkowski: Hammer-Bikini-Body 5 Wochen nach der Geburt

Von ihrer Schwangerschaft ist nichts mehr zu sehen
01:03 Min

Von ihrer Schwangerschaft ist nichts mehr zu sehen

Emrata hat ihren alten Body zurück

Es grenzt an ein Wunder: Nur fünf Wochen nach der Geburt ihres ersten Söhnchens Sylvester Apollo Bear ist Model Emily Ratajkowski (29) wieder genauso rank und schlank, wie vor der Schwangerschaft. Auf Instagram präsentiert sich die frischgebackene Mama gewohnt sexy und leicht bekleidet. Der Clip im Bikini zeigt deutlich, wie flach und straff ihr Bauch schon wieder ist. Den Wahnsinns-Body zeigen wir im Video.

Chiara Ferragni: "Wie kannst du diesen Körper haben nach dem Baby?"

Klar, Emrata war schon immer durchtrainiert und auch während der Schwangerschaft hielt sich die 29-Jährige fit. Trotzdem ist es erstaunlich, dass ihr Körper einfach in seine alte Form „zurückgesprungen“ ist, finden ihre Fans. Auch Influencerin und Mama Chiara Ferragni (33), die erst kürzlich Töchterchen Vittoria zur Welt gebracht hat, kann da nur staunen. „Girl, wie kannst du diesen Körper haben nach dem Baby?“, will sie wissen. Chiara selbst hatte kürzlich bei Instagram erzählt, ebenfalls bereits zwei Wochen nach der Entbindung wieder trainiert zu haben.

Trotzdem ist nicht ganz klar, ob es sich bei den Aufnahmen um aktuelle Videos und Fotos von Emrata handelt oder ob sie ältere Schnappschüsse auf ihrem Handy wiederentdeckt hat. Zudem ist jeder Körper anders. Eine Faustregel besagt, dass es nach einer Schwangerschaft rund neun Monate dauert, bis man seine alte Figur zurückerlangt hat. Doch auch darüber hinaus ist es normal, ein paar Extrapfunde zu behalten – und sich trotzdem schön zu fühlen! Influencerin Fiona Erdmann etwa steht voller Stolz zu ihrem After-Baby-Gewicht. Sie kann sich, genau wie Emrata, auch nach der Geburt mehr als sehen lassen.