Emily Ratajkowski blickt mit Nacktbildern auf ihre Schwangerschaft zurück

Emily Ratajkowski schwelgt in Schwangerschaftserinnerungen
00:40 Min

Emily Ratajkowski schwelgt in Schwangerschaftserinnerungen

Emily Ratajkowski schwelgt in heißen Erinnerungen

Emily Ratajkowsi (29) hat ihre Schwangerschaft mit ihrem Söhnchen Sly in vollen Zügen genossen. Das bewies das Supermodel immer wieder mit hüllenlosen Schnappschüssen von ihrem Baby-Bauch. Am 8. März war aber Schluss damit: Da erblickte der kleine Sylvester Apollo Bear nämlich das Licht der Welt. Seitdem geht die 29-Jährige in ihrer neuen Mama-Rolle auf – auch wenn sie ihren ersten Momshaming-Shitstorm bereits zu spüren bekommen hat. Doch nun erreichte die stolze Mama ein besonderes Geschenk, das sie wieder in Erinnerungen schwelgen lässt: Nacktfotos aus ihrer Schwangerschaft! Im Video sehen Sie die beeindruckenden Aufnahmen.

Arbeit mit Profis

Das Geschenk zur Geburt des kleinen Ratajkowski-Bear-Sprösslings kommt vom Fotografen-Duo Inez & Vinoodh. Die Künstler haben die 29-Jährige in der 33. Woche ihrer Schwangerschaft abgelichtet. Auf den Bildern posiert die Ehefrau von Schauspieler Sebastian Bear-McLard (34) so, wie Gott sie schuf, und zeigt ihren wachsenden Babybauch. Ihre langen, brünetten Locken fließen an ihrem hübschen Gesicht entlang. Damals kümmerte sich der renommierte Make-up-Artist Hung Vanngo um Emilys Make-Up für das Shooting. Dafür verpasste er ihr ein sanftes Contouring und dezente Smokey Eyes.

Von ihrer Schwangerschaft ist nichts mehr zu sehen
01:03 Min

Von ihrer Schwangerschaft ist nichts mehr zu sehen

Dankbar für Erinnerungen, die ewig bleiben

Auf Instagram bedankte sich das Model, das mit ihrem eindrucksvollen After-Baby-Body für Staunen sorgt, bei der Shooting-Crew: „Ich bin so unglaublich dankbar, dass dieser besondere Moment in meinem Leben von meinen Traumkollaborateuren und Freunden @inezandvinoodh festgehalten wurde. Thank you!", schrieb Emily auf Instagram.