Elyas M'Barek zeigt, wie er Leute aufgabelt

Elyas M Barek beim 46. Deutschen Filmball 2019 im Hotel Bayerischer Hof. München, 26.01.2019 *** Elyas M Barek at the 46 German Film Ball 2019 at the Hotel Bayerischer Hof Munich 26 01 2019 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage
Hach, von Elyas M'Barek würden wohl viele gerne mal "aufgegabelt" werden. © imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

Ob Elyas M'Barek so auch nach Partnerinnen sucht?

Schauspieler Elyas M’Barek (38) ist ein absoluter (Frauen-)Schwarm. Doch nicht nur sein Aussehen lässt die Herzen reihenweise höher schlagen, ach seine Art macht ihn für viele interessant. Dass er charmant und witzig ist und eine große Portion Humor mitbringt, beweist auch sein neuster Post auf Instagram wieder. Da zeigt er nämlich, wie er für gewöhnlich am Strand im Urlaub die Leute „aufgabelt“.

Flirt-Technik ist hier Fehlanzeige

Zwischen Rosé und Wasserflaschen scheint es sich Elyas in einem Urlaub im letzten Jahr ganz schön gut gegangen haben zu lassen. Lässig schaut er auf dem Schnappschuss mit Kumpel Nils Müller in die Kamera, während er seine Gabel so gekonnt hochhält, dass es glatt so aussieht, als spieße er die Person im Hintergrund darauf auf. Dazu schreibt der Schauspieler: „Letztes Jahr um die Zeit haben wir noch Leute am Strand aufgegabelt.“ Dass der 38-Jährige neue Partner lieber im echten Leben als auf Dating-Apps kennenlernt, verriet er ja bereits.

Dem aufgegabelten Musiker „Wolfram“ scheint die stachelige Aktion jedenfalls nicht geschadet zu haben. Und auch Elyas’ Follower amüsieren sich über das Urlaubsfoto. „Als erstes dachte ich, da ist eine Meerjungfrau am Strand“, lacht etwa ein Fan. Ob Elyas diese Taktik wohl auch nutzt, um Frauen aufzugabeln? Ob der Schauspieler aktuell eine Liebste hat, ist nicht bekannt. Zeitweise datete er Julia Czechner, die beiden sind allerdings kein Paar mehr.

Im Video: Das machen die Brüder von Elyas M'Barek

Die unbekannten Geschwister der Promis
00:59 Min

Die unbekannten Geschwister der Promis