Überraschend zeigefreudig

So glücklich: Elyas M'Barek postet seltene Privataufnahme seiner Frau

Elyas M'Barek postet seltene Privataufnahme seiner Frau
00:52 Min

Elyas M'Barek postet seltene Privataufnahme seiner Frau

Elyas M’Barek (40) ist eigentlich nicht dafür bekannt, viel über sein Privatleben zu verraten – geschweige denn Fotos und Videos aus seinem Leben abseits der Kameras zu teilen. Schon bei seiner Hochzeit machte er da eine überraschende Ausnahme und postete ein wunderschönes Foto. Jetzt hat er überraschend nachgezogen – und seine Liebste erneut gezeigt, wie im Video zu sehen.

So glücklich ist Elyas jetzt

„Ich liebe dich“, schrieb Elyas zu seiner frisch getrauten Frau Jessica Riso (34) auf Instagram zu dem Foto, das ihre Hochzeit auf Ibiza offiziell gemacht hat. Gemeinsam mit Freunden urlauben die beiden Honeymooner jetzt noch auf einem Boot vor der Baleareninsel und daran lässt der Schauspieler seine rund drei Millionen Follower teilhaben.

Am weißen Sandstrand albert seine Gattin mit dem Fotografen Paul Ripke (41) rum. Die beiden lachen herzlich und nehmen sich vertraut in den Arm. Einblicke in das Privatleben des vermeintlichen Dauer-Singles waren bis vor kurzem äußerst rar gesät. Auf sein großes Liebesglück aber ist Elyas offensichtlich so stolz, dass er die ganze Welt daran teilhaben lassen möchte. Noch im Juli saß der beliebte Schauspieler zu Gast bei „GALA“ im Fernsehen und hat sich rein gar nicht anmerken lassen, dass er so big in love ist. Umso schöner es jetzt sehen zu dürfen. (vne)

weitere Stories laden