Elyas M'Barek: Gutes Aussehen liegt wohl in der Familie

Gute Gene bei Elyas M'Barek und seinen Brüdern

Gutes Aussehen liegt hier wohl in der Familie! Elyas M'Barek gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands. Doch wussten Sie, dass der 35-Jährige zwei Brüder hat, die ihm in Sachen Attraktivität in nichts nachstehen?

Ähnlichkeit erst auf den zweiten Blick

Sexy, talentiert, erfolgreich - keine Frage, denn M'Bareks scheinen gute Gene in die Wiege gelegt worden zu sein. Denn Elyas' Brüder Joseph M'Barek (31) und Raphael M'Barek können sich genauso sehen lassen wie der 'Fack ju Göhte'-Star. Dabei erkennt man die Ähnlichkeit erst auf den zweiten Blick. Wie unterschiedlich die Brüder sind, erfahren Sie im Video.

Der Jüngste im Bunde, Joseph, ist ebenfalls in der Filmbranche tätig. Er stand schon als Schauspieler vor der Kamera – mit Elyas M'Barek war er in 'Die Welle' zu sehen. Mittlerweile arbeitet er als Filmproduzent für diverse TV- und Kinoprojekte in München. Raphael ist ebenfalls ein jüngerer Bruder von Elyas. Im Gegensatz zu den beiden anderen hat er mit dem Showbusiness nichts zu tun. Er arbeitet als Fitnesstrainer und beschäftigt sich vor allem mit 'Freeletics', einem hochintensiven Workout mit dem eigenen Körpergewicht.