Elyas M'Barek feiert Wiesn-Auftakt - im selben Zelt wie seine Ex!

Mit wem amüsiert sich der 'Fack ju Göhte'-Star auf dem Oktoberfest?

Publikumsliebling Elyas M'Barek feiert den Oktoberfest-Auftakt im Käferzelt. Ebenfalls unter den Feierfreudigen im Zelt: Seine Ex-Freundin Julia! Ob das etwas zu bedeuten hat?

Elyas M'Barek trifft seine Ex-Freundin Julia im Käferzelt

O' zapft is! Die Oktoberfestsaison 2017 hat offiziell begonnen. Mit dabei natürlich wieder eine Menge Stars und Sternchen, die ausgelassen auf den Theresienwiesen feiern. Das Käferzelt ist dabei die Haupt-Anlaufstelle für Promis. Auch Elyas M'Barek lässt sich gleich zu Beginn dort blicken. Der begehrte Single ist Stammgast auf dem Oktoberfest und lässt sich seine Maß in gemütlicher Runde schmecken.

Doch nur wenige Meter entfernt vom 'Fack ju Göhte'-Star feiert seine Ex-Freundin Julia, die, wie der Zufall so will, ihre Dirndl-Schleife rechts trägt – eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Trägerin in einer Beziehung ist! Nun fragen sich Beobachter: Mit wem? Julia und Schauspiel-Star M'Barek hatten sich Ende 2016 nach einem gemeinsamen Jahr getrennt.

Wie die beiden ihren Abend auf den Wiesn verbringen und wer noch so alles beim Anstich 2017 dabei war, das sehen Sie in unserem Video.